01. April Rückblickzeit

Heute ist der Tag des Rückblicks. Vor genau 3 Jahren sind wir hier eingezogen.

Seitdem ist viel passiert. Wir haben ziemlich viel renoviert. Vor allem, wenn ich mir so die Fotos angucke, wir sind schon ziemlich fleißig gewesen. Ist schon ganz gut, sich immer mal wieder in Erinnerung zu rufen, was schon geschafft ist, statt immer das zu sehen, was nicht fertig ist.

Außerdem vor einem Jahr hab ich mit dem Grete-Roede-Kurs angefangen. Stand da: 75 kg. Stand heute: 65 kg. *stolzschwell*
Bin ich doch ein Stück weit gekommen. Meine zwei Bürohosen sind sehr zu groß, den einen Gürtel hab ich vorübergehend aussortiert, der hat zu wenig Löcher und hält nicht mehr.
Ob ich es mal wage und in die neue Jeans steige, die neulich etwas zu eng war und die ich zu faul zum Zurückschicken war, weil eh super runtergesetzt? Ja, ich glaub, den Anlauf mach ich mal.

Kommentare sind geschlossen.