14. Oktober :-)

Heute hat’s dann geklappt mich über die Firma zu erreichen. OP-Termin ist 14. Oktober. Und damit ich nicht jetzt schon Panik wegen der Spritzen in die Hand kriege und mich zu sehr erinnere, wie gruselig die OP der linken Hand war (ja, ich stell mich an und ich weiß, dass die OP wieder nur maximal ne Viertelstunde dauert, die aber verdammt lang sein kann. Und fix und fertig mitte Nerven bin ich danach auch)..

Jedenfalls, ich versuche mich auf das Positive zu konzentrieren und mich auf ein paar freie Wochen zu freuen, auch wenn ich die ersten Tage nur wieder mit offener Joggingshose und Schlappijäckchen in der Wohnung rumschuffel und mich selbst annerve weil ich nix machen kann.

Apropos: Von 17 Konzerten des Kristiansander Symfonieorchesters für das Jahr 2012 (Ist gerade Vorkaufsrecht für Abonnenten) muss ich an 11 Abenden arbeiten, ein Ganzjahresabo scheidet also leider erstmal aus.

Kommentare sind geschlossen.