1729 – und noch nicht fertig

Das ist die sich derzeit in WordPress befndliche Anzahl an Artikeln.
Nun stehen nur noch der halbe April und der März aus von 20six und dann kann ich das elend endlich komplett löschen. Hat ja lange genug gedauert.
Die restlichen 12 Monate, die dann direkt ins WYSIWYG vom Dreamweaver geschrieben waren, um die kümmer ich mich ein andernmal.

Norwegen ist ja ‚vorbei‘, ich bewege mich blogtechnisch in Hannover und finde es gerade nicht so spannend. Glücklicherweise hab ich früher schon mal mit Weblogsicherung angefangen und hatte einige Word-Dateien mit Inhalt, so dass ich jetzt zumindest keine Layoutprobleme mehr habe, geht doch etwas schneller.
Wesentlich mehr gebloggt habe ich in der Arbeitlosigkeit jedoch auch, so dass viele Tage gleich mehrere Einträge haben.

Kommentare sind geschlossen.