2 tote Tage

2 Tage hab ich nun Blut und Wasser geschwitzt, was hier wohl bei 20six passiert ist. 2 Anrufe und 2 Mails mit der Frage, ob ich denn mein Blog gelöscht hätte….
Startseite weiß und kein einziges der deutschen Blogs aufrufbar, alle angeblich nicht vorhanden.
Und ich dachte schon an Konkurs, Serverabsturz oder Ähnliches. Scheint aber noch alles da zu sein.
Wird wirklich Zeit, dass ich hier wegkomme. So einen Schrecken und Angst um meine Daten brauch ich echt nicht noch mal.

Heute hat extrem mieses Wetter dazu geführt, dass ich fast den ganzen Tag genäht habe.

Hexagone und Dreiecke von der Restereise zu Rauten.

hexagone

Ein Topp für einen Kinderquilt für unser SOS-Kind.

sosquilt

Die Reihe vom ersten RR, da quäl ich mich noch mit rum.
Fotos später.

Dafür aber noch ein Foto von den Tischsets, die ich bekommen habe. da war ja im Juni dieser Tausch und meine sind etwas verspätet gekommen, weil die arme Frau fiese krank war.

tischsets-bekommen

Kommentare sind geschlossen.