22 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit

Und das schon das ganze Wochenende.
Vertrage ich leider gar nicht gut, weswegen ich ziemlich durchhänge und mich schon aufs Arbeiten im klimatisierten Laden freue. Hoffentlich kann ich heute ein bisschen Waren mit annehmen, denn im Lager ist es noch viel schöner. Kühler.
Viel geschafft habe ich die letzten zwei Tage nicht gerade, außer Lesen und im Bett rumhängen. Aber sowas muss es dann wohl auch mal geben *seufz*.
Immerhin für 7 Klamotten die Teile zugeschnitten, davon 6 die zum monatlichen Outfit gehönre, Mai bis Juli.

Der Elektriker kam heute gnadenlos früh, typisch wie immer wenn ih mal ein bisschen länger schlafen will. *grr*.
Dafür ist der Wandheizkörper jetzt angeschlossen und eine neue Leitung gezogen über den Dachboden und eine Doppelsteckdose im Abstellräumchen. Fehlt nur noch den Dimmer auszutauschen, der hüfpt immer wieder zurück auf ‚aus‘.

Diese Woche arbeite ich 6 Tage, bzw 44 Stunden. Am Donnerstag ist Tag des Handels in Kristiansand und ich bin fest entschlossen mir den diesmal nicht entgehen zu lassen. Ein paar neue Socken und Unterhosen kämen mal ganz gut, sowas nähe ich mir schließlich nicht selber *lol*. Außerdem bin ich gespannt, was Kreativ Quilt so an Angeboten hat. hoffentlich nicht nur die üblichen 20%, das macht nämlich keinen Spaß. Aber eine dort arbeitende Bekannte aus dem Quiltklubb ließ da eine Bemerkung fallen. Apropos Bemerkung, ich bin immer wieder fasziniert, was so bei den alten Klubdamen getratscht wird. Immer diese Gerüchte die da entstehen…aber was soll’s, ich ärger mich da nicht drüber. Ich bin zwar etwas angefasst gewesen, als ich von jemandem eine Mail bekam anstelle eines Anrufs, aber das ist halt das Sörländische, bloß nicht direkt ein Problem angehen.
Weiß schon, wieso ich den Umgang mit Männern einfacher finde. Wobei, ist die Frage, ob das mit alten Männeren auch so ist *rofl* oder ob die sich nicht auch nur einen in den Bart murmeln.
Ich vermute mal, würde ich in Südbayern arbeiten und leben, dann wäre das auch nicht viel anders als hier im Sörlandet.

Snakkes.