22. Juni 2010

Blauer Himmel, Sonne und warm.

Heute Morgen grosses Spektakel im Holunder: Kittie gegen Elstern. Als dann Verstärkung angeflogen kam, hat Kittie aufgegeben. Das Elsterngezeter war jedenfalls durch’s geschlossene Fenster zu hören.

Die neue Tasche nimmt Gestalt an. Ich weiss jetzt auch was eine Kellerfalte ist, bzw. wie man sie näht.
Heute noch schnell ein bisschen Gurtband kaufen für den Verschluss.
In jedem Fall wird sie sehr nett, ich freu mich schon. Auch wenn ich noch das ein oder andere in der Anleitung nicht verstehe.

Beim Willkommensquilt für’s Gästezimmer sind noch 3x 1,40m zwischenbinding zu nähen, dann noch die Abschlusskante. Ich bin gespannt. Und froh wenn fertig.
Will heute nach dem Büroaufenthalt bei TT ein bisschen im Quiltladen sitzen und nähen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.