28.4.16

Ja genau, mir fällt gerade kein Titel ein. Mir fällt sowieso überhaupt gar nichts ein, außer rumzujammern wie müde ich derzeit bin. Was eben ganz einfach den Grund hat, dass letztes Wochenende 12 Frauen vom Bærum Quilteklubb zu Besuch waren und am Samstag von 14-18, sowie Sonntag von 10-15 Uhr Kurs bei mir hatten. Am Montagabend hatte ich dann gleich noch Vortrag und Warenverkauf beim Kristiansander Quiltklubb und seitdem nicht wirklich viel Ruhe, außerdem lief am Wochenende auch der Onlineshop nicht ordentlich und damit war meine Laune eh im Keller.
Ich kann nicht sagen, dass sie jetzt besser ist, eigentlich geh ich mir gerade vorwiegend selber auf den Senkel. Wegen all der Sachen die ich nicht schaffe. Ach, das wird hier doch nichts, ich lass das jetzt mal lieber.

Kommentare sind geschlossen.