3…2…1…meins

Ich hab’s. Stille Freude. Das Hochbett, was ich letzte Woche hier in Hannvoer angeguckt habe, hab ich soeben für 59 € ersteigert. Ich freu mich sehr, weil das geklappt hat. Ist ein sehr nettes Dingen und wenn der gute Mann nicht a) so ein schlechtes Foto genommen hätte, b) die Beschreibung nicht äußerst mau gewesen wäre und c) dann noch der Startpreis bei 59 € betragen hätte, dann hätte er da auch mit
Sicherheit mehr Geld für bekommen. Aber so ist viiieeel besser 🙂 . Ach ja. *freu*

Dann kann ich ja endlich mal wieder um und neu planen. Lange nix mehr hier umgeräumt. 20six hat neue Funktionen, die für mich als ‚Altuserin‘ umsonst sind. Gute Statistikfunktionen. Hab gesehen, dass mich jemand über den string ‚Sinn einer externen Festplatte‘ gefunden hat *lol*. Also, der Sinn kann z.B. Datensicherung sein. Oder einfach nur Rumpelkammer. Sammelschublade für allerlei.

Ich muss jez noch mal über was nachdenken, was mich so beschäftigt. Und dann kann ich mich vielleicht morgen mal wieder zu einem anständigen Eintrag aufraffen.

Warteschleife Mai.

Kommentare sind geschlossen.