31, 24, 4 und 1

31. Das ist die Anzahl gebrauchter Stapelstühle, die der Freund und Nachbar gestern für mich aus der Pampa eine gute Stunde weg von hier abgeholt und zum Laden gefahren hat.

Damit sind die Sitzgelegenheiten für Kurs, Vortrag, nettes Beisammensein und was auch immer schon mal gesichert. Und das für nur 100 Kronen per Stück. Jetzt noch ein bisschen Staubsauger und Polsterreiniger und alles ist gut.

2014-07-14 17.18.12

24. Das sind 24 m gebraucht gekaufte Lichtschienen von Global, die gleichen, die ich auch neu erstanden habe. Diesmal für den Keller, 6m an jeder Seite von den Deckenbalken.
Fehlen noch Strahler, aber da arbeite ich auch dran.

2014-07-14 17.18.27

 

4. Stück Kallax aka Expedit als Unterbau für den Schneidetisch im Keller.

2014-07-14 17.18.32

4 ist auch die Zahl der Benno-CD-Regale, die ich gestern für insgesamt 25 Euro bei einem Paar auf Slettheia abgeholt habe. Es lebe der Kleinanzeigenmarkt. 🙂

1. Ist die dazu gehörende Arbeitsplatte von IKEA mit den Maßen 125 x 210 cm = ca. 80 kg. Steht noch bei IKEA im Lager, die ist aus der Billigecke für einen Bruchteil des originalen Preises, ich hab sie schon gekaudt, konnte sie aber aus naheliegenden Gründen nicht mitnehmen. Dunkel mit Alukanten. Wird heute Dienstag nachmittag von den drei hilfreichen Jungz abgeholt. 🙂

PS. Noch 867 Artikel die für den Onlineshop vorzubereiten sind. Plus neue Meterwaren. Plus das was jetzt von Moda gerade zu mir unterwegs ist. Plus die Mode-Schnittmuster, aber das schiebe ich erstmal ne Runde vor mir her, hab ja eh nur eins von jedem.

Kommentare sind geschlossen.