3x bestellt

Heute Abend hab ich es endlich getan. Die tickets für das internationale Minitreffen in Roskilde/Dänemark gebucht, die Hin- und Rückfähre für den Jeep gebucht, wie immer mit Ökonomipakke von Colorline und dann die einfache Fahrt für den Mini, allerdings aus Kostengründen mit der Masterferries.
Jetzt fehlt ’nur noch‘ der Mini und ich werde JD erstmal ein Fax schicken, was er da noch alles machen muss :-). Am Mini.

Außerdem kann ich stolz vermelden, dass ich bereits mit dem Parkettlegen die Hälfte von unserer Nebeneingangstür verdient habe 🙂 Erwähnte ich irgendwas davon, dass der Juni ja ganz toll ruhig wird? So kann man sich täuschen *gg*. Ich freu mich ja schon so auf den Juli *hust*. Da hab ich ja dann neben zwei Wochen in der Post auch noch 2 Wochen frei *lol*.

Also dann, auf einen ruhigen Herbst….

Kommentare sind geschlossen.