4.9.04 20:30

Morgen werde ich mir Ralf zusammen nach Kristiansand fahren, da Øystein nämlich noch gar nix auf dir Reihe gebracht hat. Muss mir bloß leider morgen vormittag noch eine norwegische Bewerbung aus den Fingern
leiern. Zumindest werde ich es versuchen.

Also, das Anschreiben. Und ich werde zu Adecco gehen, in der Hoffnung, dass die irgendeinen Job für mich haben. Wie gesagt, mehr als versuchen kann ich es nicht und es ist alle mal besser, als hier dumm
rumzusitzen.

So. Der Mp3-Player neu gefüttert, Ralf mal mit den anderen schnacken lassen und nun mach ich dann den Computer auch gleich mal wieder aus und begeb mich dazu. Schaden kann’s ja nicht. 🙂 Mal gucken, ob wir nachher noch raus gehen. Immerhin sind wir heute beim Kvadrat gewesen, eine Hose kaufen und was zu essen.

Heute Nachmittag dann im Rogaland arboret, so eine Art Botanischer Garten, spazieren gegangen und Pilze gesammelt, die da so unversehens am Wegesrand rumlungerter. Und die waren dann ziemlich lecker. Ist das erste Mal, dass ich überhaupt Pilze gegessen habe, die nicht irgendwie in einer Schale im Supermarkt lagen *gg*.

24.9.04 16:12 (bei 20six hochgeladen)

Kommentare sind geschlossen.