ab heute rot

06-12-07-rothaar

Seit heute bin ich dunkelrot auf dem Kopf. *freu*. Was hatte ich das blond satt, also meine normale Haarfarbe. War auch gar nicht teuer, weil Lehrling. Dafür hat es auch 4,5 Stunden gedauert.

Danach war noch Kampfkaufen angesagt, weil ich auf zwei Weihnachtsfeiern muss und die sind hier in Norwegen fast immer schwer festlich. Also, meine Chefin kommt Samstag im Kleid, die Jungs im Anzug. Und da ich nun mal leider so gar nichts in meinem Kleiderschrank hatte….mussten Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

Somit besitze ich jetzt schwarze Frauenschuhe mit Absatz. Hab leider beim Anprobieren vergessen auf den Preis zu gucken. Ups. 700 NOK. Najo, dafür bin ich jetzt für alle Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Beerdigungen und für die Eröffnung des neuen Theaters 2011 gerüstet.

2 weiße Blusen (kann schlecht Fr. und Sa. die gleiche anziehen, was wenn die Freitag dreckig wird *albtraum*), einen schwarzen Rock, dazu von einer Bekannten geliehenes langes Sakko in dunkelblau. Nur den Hosenanzug, den ich zu allererst anprobiert hatte, da hatte dann der Laden zu als ich den holen wollte. Naja, morgen noch mal schnell. Wobei ich dann die Hosenlänge hoffentlich mit den Schuhen ausgleichen kann, sonst müssen Sicherheitsnadeln ran. Weil umnähen ist nicht mehr, Treffen ist schon um 18 Uhr. *seufz*.

Ganz gut Action zur Zeit. Nur noch 15 Tage bis D. 🙂

Kommentare sind geschlossen.