ABM-Maßnahme statt sinnvolles zu tun ;-)

gefunden beim Gucci_Kind von 20six.

1: Grab the book nearest to you, turn to page 18, find line 4. Write down what it says:
‚..Händen vor ihm stand, obwohl sie leise gesprochen hatte’… (Schwert des Chaos, Marion Zimmer Bradley, Darkover-Zyklus steht direkt vor mir im Regal :-))

2: Stretch your left arm out as far as you can. What do you touch first?
Die Regalleiter des IVAR-Regals

3: What is the last thing you watched on TV?
äh, gestern bei Thorsten ‚Die Hochzeit meines besten Freundes‘ gemischt mit dem Tatort.

4: WITHOUT LOOKING, guess what the time is:
viertel vor vier nachmittags

5: Now look at the clock; what is the actual time?
16:15

6: With the exception of the computer, what can you hear?
Good Charlotte mit ‚Riot Girl‘, sonst nix, weil is so laut

7: When did you last step outside? What were you doing?
Heute Nachmittag eine Schritt vor die Tür, den Briefkasten leeren.

8: Before you came to this website, what did you look at?
http://www.20six.de/Gucci_Kind

9: What are you wearing?
Jeans und Schlabberpulli

10: Did you dream last night?
Nein

11: When did you last laugh?
Gestern Abend über total bekloppte Werbung.

12: What is on the walls of the room you are in?
Hinter mir das TombRaider II Banner aus Stoff 200 x 80 cm, links von mir die Sammelrahmen für die Mini Herpa Modelle 1:87 und vor mir der Janosch-Kalender 2004 und das IVAR-Regal

13: Seen anything weird lately?
öhm. nö?

14: What do you think of this quiz?
Ich mag Fragebögen aller Art.

15: What is the last film you saw?
Im Kino: ‚De Apparatspott‘ quasi Star Treck op Platt, voll cool.
Auf DVD ‚Zugvögel – Einmal nach Inari‘
Im Fernsehen: Die Hochzeit meines besten Freundes

16: If you became a multi-millionaire overnight, what would you buy first?
Bevor ich was für mich kaufe, löse ich all meine Schulden aus. Dann setze ich meinen beiden Omas eine Leibrente bis zum Lebensende aus (schon mal was von Altersarmut gehört?). Schenke meinem Bruder ein bisschen was für seine Werkstatteinrichtung. Dann kaufe ich Stein für die Hauseinfahrt, damit mein Paps da endlich Ruhe hat und meiner Ma schenke ich das Geld für unsere Wohnungsrenovierung. Und dann kaufe ich mir eine DSL-Flat 🙂 Oder so ähnlich.

17: Tell me something about you that I don’t know
Hm. Ich hab im Studium mal bei Aktzeichenkursen von der VHS Modell gesessen. 😉

18: If you could change one thing about the world, regardless of guilt or politics, what would you do?
50% Frauen in allen politischen Gremien die es auf der Welt gibt.

19: Do you like to dance?
Ja. Alles. Von der Disco über Standardtänze bis zum Salsa.

20: George Bush: is he a power-crazy nutcase or some one who is finally doing something that has needed to be done for years?
schwer minderbemittelt

21: Imagine your first child is a girl, what do you call her?
Wird nicht passieren, ist also uninteressant.

22: Imagine your first child is a boy, what do you call him?
Kommt soweit nicht *g*

23: Would you ever consider living abroad?
Klar. Vielleicht demnächst in Norwegen 🙂

Kommentare sind geschlossen.