Abwasser verstopft

Gestern standen dann 2 cm Wasser unter der Waschmaschine am Bodenablauf.
Erstmal dumm, hatten wir aber schon mal.

Aber das dann das Klo in der Einliegerwohnung nicht richtig ablief – wo wir doch gerade nur eines haben – überhaupt nicht gut.

Der Mann besitzt ja Zubehör für den Kärcher, mit dem man Leitungen freispült. Damit kommt er immerhin bis fast zur Außenwand, durch die Revisionsöffnung. Nur, dass es scheinbar wohl dahinter liegt.

Gut, dass wir heute eh nicht da sind, einen Besuch bei einem aufgelösten Stoff-Onlineshop in der Nähe von Drammen. Restbestände kaufen. Zu einem m.E. ganz guten Kurs. ich war gar nicht mal sooo schlecht mit dem Verhandeln. 😀

Jedenfalls, gleich Montagmorgen den Rohrleger anrufen, sehr passend, wo die doch eh hier arbeiten *lol*.
Aber drückt die Daumen, dass es nix Schlimmeres ist als ein zugesetztes freizuspülendes Rohr, bei unserem derzeitigem Finanzstand verspüre ich keine Lust den Parkplatz aufgraben zu lassen um neue Hauptanschlüsse verlegen zu lassen *grrr*.