Ach ja, gähn…

Scheint eine kleine Energieverpuffung gegeben zu haben heute, ich bin ja sooo müde. Hat heute Nachmittag noch dazu gereicht den Freund zu besuchen und danach wieder zu Hause…haben wir irgendwie nichts gemacht und die Zeit zerfiel so einfach. Immerhin macht der Mann jetzt was zu essen, auch nett. Und ich glaube, ich habe so gut wie alle rumliegenden noch fertig zu nähenden Klamottenstücke fertig, bis auf zwei und eines davon kommt in eine Tüte und wird nicht fertiggenäht. Ich hab es nämlich im fertigen Zustand an einer der S&S-Dekofiguren gesehen und es ist fertig genauso scheußlich wie es in angefangenem Zustand aussieht.
Das noch fertig zu stellende armlose T-Shirt mit Wasserfall-Halsausschnitt liegt auch schon seit dem Sommer, aber naja, ich will das doch mal probieren und dann vermutlich auch weit weglegen. Mag ich doch eigentlich gar nicht so recht ärmellose Oberteile. Hmpf.

Ganz generell sind die Oberteile aus den im Oktober in D gekauften Stoffe fertig, sowie zwei Reste-T-shirts. Hier die grasgrünen Streifen mit blau. Eigentlich sollten nur die Arme blau werden, aber leider ist der Stoff ziemlich eingelaufen und reichte dann nicht mehr komplett. Der Sternestoff war ein S&S-Rest und reichte ebenfalls nicht für ein ganzes T-Shirt. Dafür hatte ich aber noch Reste in hellen Streifen die dazu passten. 🙂

T-Shirts

Schon länger fertig ist dieses T-Shirt, der dunkellila Viscose-Jersey reichte nicht mehr ganz, deswegen hab ich ein Stück grau drangestückelt, die Arme sind gestreifter Baumwolljersey.

Rest-T-Shirt 1

Und jetzt auch schon das letzte normale fertig, komplett aus Resten, die ich sonst hätte weg tun müssen weil für nix zu gebrauchen. Vorderseite und ein Arm in staubig grün, Rückseite und ein Arm in rost-rot und auf beiden Seiten unten hellgrün drangestückelt. 🙂

2013-11-07 10.04.11

Ja, es wird. Ich hab mir noch 12 Tage gegeben um auch die restlichen angefangenen Projekte fertig zu kriegen. Ein Quilt zu quilten, da ist auch schon Rückseite und Binding fertig, der letzte Kinderquilt mit Shop-Stoffen, noch nicht das Top ganz fertig. Ein doofer Läufer fertig zu machen *grrrr* ich hasse Läufer.

Kommentare sind geschlossen.