Advent Advent

Der Mann war gestern abend unterwegs,  somit habe ich die freie Zeit  genutzt, um die Wohnung zu schmücken. Was bedeutet 5 elektrische Sterne/Lichterkette aufzuhängen, mittlerweile ziemlich schäbige Strohsterne an den Metalleuchter zu hängen und die Kugeln unter die Decke zu tun. Letzteres ging dieses Jahr erstaunlich nervfrei über die Bühne. 🙂
Ach ja, der Adventskranz wie meist recht modern und schnörkellos 😀

Ich habe heute frei habe ich beschlossen,  fahre nicht zum Laden, quilte nicht den Kundenquilt.

Eben draußen die Lichterkette an den Zaun gehängt und zum Briefkasten. Da liegt von der besten Freundin ein Tee-Adventskalender im Kasten! Freu!
Gleich morgen den ersten ins Wasser hängen.
Und sowieso wollte ich heute noch Kekse backen 😀

image

image

Kommentare sind geschlossen.