alles geht wieder

Ich bin eine Heldin! Ich hab’s selbst wieder hinbekommen 🙂 Internet geht wieder voll, hab ne andere Firewall/Virenscanner und den Fehler selbst mit ‚Unlocker‘ beheben können. Ein kleines Progi, was nicht beendbare Prozesse in Windows abwĂĽrgt und löscht..

Die Beerdigung war traurig, aber nicht viel anders als eine deutsche Beerdigung. Eine schnuckelige kleine Holzkirche. Sehr viele Leute. Svein hat mir glücklicherweise noch VOR der Beerdigung erzählt, dass Chefens Bruder sein eineiiger Zwilling ist!!! Sonst hätte ich wahrscheinlich den Schock schlechthin bekommen.

Jez bin ich allerdings ziemlich fertig, werd aber gleich noch mal zum internationalen Frauenklubb fahren. Das Treffen ist nur einmal im Monat und ich wollt noch da ein bisschen Kontakte knüpfen 🙂

Kommentare sind geschlossen.