alles schläft oder ist beschäftigt

Ralf schläft und alle Katzen auch. Alle im icq oder skype sind nicht verfügbar.

Ralf ist voll fertig, wg unserem Hausgebot. Hat wohl doch irgendwie Schiss.

Mich lässt das verhältnismäßig gelassen. Mir wird erst dann anders werden, wenn es zur Unterschrift kommt.

Dafür überfällt mich bei ruhiger Musik und dem Wohnungsfotos fürs Netz bearbeiten gerade die erste Herbst-Melancholie. Und ich fang jez gar nicht erst vom Blätter- und Blumensterben an. Geht ja gerade erst los. In Algård war letztes Jahr ja vorwiegend Regen und mieses Wetter. Zumindest in meiner Erinnerung. Aber was soll’s. Ist nicht wirklich wichtig.

Abgesehen davon hab ich einen guten Liter Cola intus und kann vermutlich die nächsten drei Stunden noch nicht schlafen.

Dafür jetzt ein Foto vom neuen Suzuki Jimny.

suzukijimny

Der sieht nur klein aus. Ist 1,70 m hoch und 1,60 m breit, sowie 3,63 lang. Darf übrigens laut dem norwegischen Fahrzeugschein 1,3 Tonnen ziehen, wenn er denn eine Anhänger-Kupplung hätte. 🙂 Kommt noch. Und hat als Durchschnittsverbrauch 7,8 l angegeben. Kommt hin. Ist das bei 83 PS eigentlich in Ordnung?

Kommentare sind geschlossen.