Alles soweit klar zur Reise

So. Alle Fährverbindungen im Vestlandet ausgedruckt.
Das Meiste ins Auto geworfen.
Cejott kommt morgen um 10 h.
Kontakte zu drei Forumsleuten geknüpft, die sich alle auf unseren Besuch freuen :-). Farikål, der fjellreven und Jens-i-Norge sind das Ziel für die nächsten 2-3 Tage.
Wegbeschreibungen sind klar, der zu fahrende Weg in der Karte markiert (Cejott wirds schlecht beim Kartelesen ;-)).
Morgen früh noch mal bei Tide.no fragen ob es Rabatt gibt, wenn man 4 Fähren in zwei tagen nimmt *gg*.

Die Tour geht bis über Bergen und ich erwarte, dass gefälligst gutes Wetter ist. Auch wenn morgen über dem ersten Teil der Strecke dicke regenwolken hängen.

Werde evtl. etwas übers mobiltel bloggen, leider ohne Bilder, denn das geht noch nicht. Oder anders, möglich dass es geht, aber ich weiß nicht wie *g*.

Kommentare sind geschlossen.