Auf Wiedersehen *wink* – Umzug auf Hauptdomäne

Ich hoffe ihr folgt mir.
Dies ist – hoch und heilig versprochen – das letzte Mal, dass ich umziehe!!!

Von der Unterdomain auf die Hauptseite in ein WordPressblog mit Zusatzseiten.

Also, ab sofort bitte den Favoriten/das Lesezeichen/den Bookmark aktualisieren und auf die noch-etwas-Baustelle umziehen. Ich konnte nicht länger warten, ich wollte gerne weiter und mehr bloggen, anderersetis nicht Mengen Artikel verfassen, die ich dann wieder umschaufeln muss ins neue Archiv.
Und zuguterletzt hat der Uniserver – auf der Projekt erst lag – einfach zuviele Speeren, alles musste zu Fuß gemacht werden, keine Aktualisierung der Plugins möglich usw.

Kritik dürft ihr gerne üben drüben, am 23. April muss die Seite für Examen und endnote eingereicht werden :-))

www.sonne-im-sinn.de

Kommentare sind geschlossen.