aus der Post

Es gibt Tage, da bin ich so in Gedanken versunken, dass ich vor dem Ansprechen von Leuten in der Post oder der Arbeit immer erst kurz überlegen muss, welche Sprache jetzt dran ist.
Oder ich denke norwegisch, derweil ich mich deutsch unterhalte und muss dann manch deutsches Wort erst mühsam aus dem Gedächtnis kramen.
Heute ist wieder der Tag, an dem ich dazu neige, alle deutsch anzureden. Doof, weil ich gerade in der Post bin. Dazu dann die alte philippinische Dame, mit der ich englisch reden muss, weil sie mich sonst nicht versteht. Wo ich mir dann immer vorkomme, als würde ich stottern, weil mir so schnell nicht mal das einfachste Englisch einfällt.
Oder ich kriege nicht mit, was jemand zu mir sagt, weil ich in dem Moment was deutsches denke. Ralf sagt, ich würde im Schlaf deutsch-norwegisch reden. Und natürlich wie immer mit den Zähnen knirschen. Dafür schnarcht er und das gleicht sich wieder aus 🙂

Aja. Ich wollte doch mal so gerade auf das www.moving-target.de surfen, aber da ist ein Fehler, weswegen ich nix seh. Der Versuch, über die Hauptseite www.carola-heine.de dahin zu kommen, scheitert, da folgendes geschieht:
Tilgang nektet!.

Tilgang til URL: http://www.carola-heine.de/
har blitt stoppet.

Årsak:
Dette webstedet er definert i kategorien : Sex.

Tilgang til denne siden har blitt stanset av Postens Web-filter
fordi det er sannsynlig at siden har innhold som bryter med Postens verdisyn.

Ta kontakt med Brukerstøtte dersom du
mener siden urettmessig har blitt sperret.

——————————–
Die Seite ist durch den Webfilter der Post gesperrt, weil sie der Kategorie ‚Sex’ zu geordnet wurde * lol*. Webfilter sind scheinbar nicht wirklich wirklich perfekt. Najo, muss ich halt warten, bis ich zuhause bin. Hm, ob meine webseite da dann auch durchfällt, wenn ich jez das Wort Sex verwende?

Kommentare sind geschlossen.