Ausflüge

Da ich ja sonst nicht viel machen kann – mit dem ebenfalls krankgeschriebenen Tischlerfreund gestern von Vennesla über Kristiansand und den Sörlandsparken zu IKEA und wieder nach Hause.
Mit dem Herzliebsten eine anderthalbstündige Führung im neuen noch nicht eröffeneten neuen Konzert- und Theaterhaus ‚Kilden‘ gemacht – toll!!! Diese Farben und Formen und Akustik (selbst ich taube Nuss höre den Unterschied, faszinierend!!). Ich freue mich riesig auf die Konzerte und habe noch mehr im Programmheft entdeckt, auf das ich Lust habe. 🙂

Heute mit Bekannten erst Sushi essen in der Sushibar und dann in den deutschen Film ‚Das Lied in mir‘.
Donnerstag treffe ich eine frühere Kollegin zum Lunch in der Stadt.
Kurzer Heimwehanfall nach der Hannoverzeit mit Wohnen in H-Linden, in einer Seitenstraße zur Fußgängerzone und häufigem Weggehen, auch nach der Arbeit. :-/

PS. Die Hand zwiebelt bei jeder Bewegung. Bah. Ruhig halten wäre eine einfache aber auch extrem langweilige Lösung. ..

 

Kommentare sind geschlossen.