Ausgelesen

So. Endlich fertig mit Edward und Bella. *mitdenaugenleier*.
Buch 1: nette Nebenbeilektüre beim Essen.
Buch 2: mich 400 Seiten über die bescheuerte tolpatschige Hauptfigur geärgert.
Buch 3: gedacht, ich sterbe den Langeweiletod, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…
Buch 4: überraschend nett. Besonders die Verwandlung als Vampirin war nett gemacht fand ich und die Story an sich war auch noch recht glaubhaft aufgebaut.

Generell erinnert mich die Geschichte irgendwie an Aschenputtel, weiss auch nicht.
Aber kann man mal lesen, muss man aber nicht.
Und den Hype darum versteh ich auch nicht, aber ich bin wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe.

Habe also 4 Bücher abzugeben, die ersten beiden Bände deutsch, die anderen beiden englisch. Gegen Portoerstattung, bzw. gegen 150,- NOK bei persönlicher Übergabe 🙂

Danke Maja, fürs Weitergeben an mich. 😉

Kommentare sind geschlossen.