Badezusatz – Honig-Mandel

Die Tour nach D erbrachte ja einen GROßEN Vorrat an neuen Badezusätzen mit sich. Gekauft in dem süßen Laden mit …Badezusätzen.

Heute getestet: Dresdner Essenz – Honig-Mandel als Pulver.

Riecht gut nach Honig.
Macht – wenn direkt ins laufende Badewasser gegeben – mittels Schaum, der sich erstaunlich lange hält. Eigentlich so lange wie mein Bad dauert, also gewöhnlich so rund 20 Minuten.
Fand ich sehr lecker, nehm ich gerne wieder.

Die letzten Bäder davor hatte ich solche Badebomben, die kamen aus England, deswegen – mangels Wiederbeschaffungsmöglichkeit – gar nicht weiter erwähnt.

Vor meiner OP hatte ich noch Badekristalle Kneipp Entspannung Pur Melisse:

Ebenfalls so gut wegen der Zitronenmelisse, dass ich uns ne 100ml-Flasche davon gekauft habe.

Kommentare sind geschlossen.