Badezusatz-Wetter

Gestern Abend eigentlich gefroren, also in zu heißes Badewasser geworfen mit einer Creme-Badekugel Zitronengras vom Hersteller ‚Romantic Lights‘. (btw. auch wenn man Produzent ist kann man eine ansprechende Homepage mit Produktübersicht erwarten, statt eines lieblos hingeladenen pdf-dokumentes).

Roch ja ganz gut, Badeerlebnis dagegen nur mäßig, scheint so, als hätte ich irgendwas an dem Zusatz nicht vertragen. Oder das Wasser war zu heiß.

—————————————-
Ansonsten:
Morgens um 8 Uhr ist es wieder richtig hell, heute blauer Himmel und Sonne, dazu plus 3 Grad, was will man mehr 🙂

Die Katzen gehen sich gegenseitig auf den Keks.

Der Herzliebste und ich gucken heute Abend im neuen Konzerthaus ‚Kilden‚ die ‚West Side Story‘, hat fantastische Kritikien bekommen und ich freu mich schon ganz dolle.

Wir haben da ein Projekt in Gang, mal gucken was dabei rauskommt.

Und ich fahr jetzt mal arbeiten, sonst komm ich wieder mal zu spät 😉 Die halb-10-Schichten sind eine echte Herausforderung…

Kommentare sind geschlossen.