Badezusätze – heute Nivea und ein anderes

Schon vor einigen Tagen hab ich mal von Rossmann Badesalz benutzt. Wieder in der Serie Wellness & Beauty, diesmal ‚Veilchen und Rotklee‘.
Aaaalso:
– definitiv sehr geruchsintensiv, der Mann sagt es roch bis ins Wohnzimmer
– hell-lila Pulver, sieht nett aus beim Einstreuen, macht ganz leichten Schaum
– für Frauen die gerne blumige Parfüms benutzen oder sonstwie Veilchen mögen

Endgültige Meinung: *hust**schnaub*. Ich hab dann lieber grüne oder fruchtige Düfte als blumige.

Heute für ein Bad zu zweit:
Nivea Cremebad Aprikose

Warum sowas immer in der 750ml-Ausgabe verkauft werden muss ist mir schleierhaft, aber gut.
Immerhin riecht es nicht nur in der Flasche gut, sondern auch noch in der Wanne. Es ist definitiv ein Schaumbad, kein Cremebad. Schön, lecker, aprikosig und gar nicht fiesig 😉

Das erste Bild ist zu Rossmann verlinkt, das zweite zum/aus dem Medikamente-per-klick-Versand verlinkt.

Kommentare sind geschlossen.