Batik-Geburtstagswichtel 2012

 

Im deutschen Quiltfriendforum bin ich mit beim Geburtstagswichteln von Batikstoffen dabei. Jeder schickt jedem zu seinem Geburtstag zwei Stücke Batikstoff (und nach Wunsch ein kleines Extra, was bei mir allerdings rausfällt, leider, weil zwei Stücke Stoff und eine Karte mit Umschlag 97 Gramm wiegen und sich ab 100 gr das Porto unverhältnismäßig erhöht. :-()

Jedenfalls bedeutete dass, dass ich schon Wochen vor meinem Geburtstag häufiger freudestrahlend mit einem Brief vom Postkasten kam und sich im Schrank die Briefe türmten.
Schon toll ,wenn man Massen von Geschenken aufmachen kann. 🙂

Meine Wunschfarben waren lila, rosa und blau, weil ich davon nicht so viele habe.
Hier die Ergebnisse ohne weitere Kommentare:

heike8814

herzenfan

kaktus

kathrin72

michi

patchworkbiene

quiltlady

sonjana

stichelfee

tine46

gypsy

gabyfuchs

dosy2

biggi

Das hier war von Biggi – da hab ich den Zettel vergessen draufzulegen.

bisili

dadi6

ullae

Dann kam noch nach dem Geburtstag Idefix:

Ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen.
Ich habe mich riesig gefreut, auch über die ganzen sachen die noch mit in den Umschlägen drin waren.

Hier noch mal ein Bild von den ganzen Stoffen zusammen:

batikwichtel-allestoffe-2012

Ich bin mal gespannt, was ich draus machen werde, erstmal müssen sie noch ein bisschen lagern. 🙂

 

Kommentare sind geschlossen.