bestanden

Prüfung ist vorbei, bestanden. Alles halb so wild, außerdem war ich extremst entspannt, weil mir das alles sowas von egal war 🙂

Sehr hilfreich.

Das letzte Mal beim Fitness gewesen, Karte abgegeben und eine ganz einfache Pulsuhr zum Laufen mitgenommen. Gab noch 10% Rabatt für Clubmitglieder und außerdem kostete die noch weniger als ich dachte, so dass ich nach Abzug der Pfandgebühr, die ich für die Karte wiederbekommen habe, noch 36 Euro gezahlt habe. Gut. Sehr gut. 🙂 Is eben Neuware mit Garantie. Weil das Ding hätte ich auf keinen Fall bei ebay gekauft.

Mit der Kaution von der Wohnung scheint auch alles gut zu gehen. *erleichterung*. Der Mitmieter unten zieht in mein Zimmer und der Neue zieht unten ein, so dass also auch klar ist, dass ich von dem die 250
Euro wieder bekomme.

Ich werde jetzt weiter meine Sachen eintüten und nicht mehr allzulange unten den Parkplatz blockieren.

Kommentare sind geschlossen.