Bestandsaufnahme

Ich habe eine leichten Sonnenbrand auf der Nase und auf der linken Gesichtshälfte. Außerdem einen sehr schmerzhaften auf den Schienbeinen, der außerdem leicht seltsam aussieht, weil es unter dem ein oder
anderen Strandsandkrümel weiß geblieben ist.

Dazu ziemlich viel Sonnenbrand auf dem linken Arm und wenig auf dem rechten Arm. Das kommt vom Fahren mit offenem Fenster und ich sitze nun mal auf der linken Seite *g*.

Dazu bin ich jetzt geringfügig blonder als noch vor einer Stunde, weiß aber noch nicht wieviel, das werde ich dann morgen früh sehen.

Außerdem habe ich eine fiese Pestbeule auf der rechten Stirnseite. Aua. Die natürlich nur deswegen so fiese ist, weil ich gestern unbedingt dran rumpulen musste. *grummel*.

Der Rest ist wie immer blendend gutaussehend. Nicht dass ich irgendwie eingebildet bin, nur meistens von mir überzeugt ..*ggg*

Ich geh jez inne Heia, sofern ich einen Schlafanzug finde, der andere is in der Wäsche. Nach dem Zeltmief dringend nötig.

Morgen neues aus dem Lande der Norwegisch-Lernenden. Mal gucken, was der Tag so bringt.

Kommentare sind geschlossen.