Besuch ist da :-)

Das Boot heute hat dann Mama und Oma mitgebracht. 🙂 *freu*.
War ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, die vielen feinen Sachen, die sie so mitgebracht haben.
🙂

Gleichzeitig mit dem aus dem Auto steigen am Fährhafen hab ich dann einen Anruf von HSH bekommen, ich bin Freitag zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Passt mir gerade nicht so, ich würde gerne erstmal IKEA abhandeln, aber freu mich trotzdem ein bisschen.

Morgen gehts um 8 Uhr los, um 13 Uhr ist das Gespräch. DrĂĽckt mir die Daumen, dann brauch ich Freitag bei dem anderen Gespräch nicht alles zu geben *lol*. Ich wĂĽrde es hassen mich entscheiden zu mĂĽssen zwischen einem befristeten Start beim Traumarbeitgeber und pendeln und einem festen aber weniger geliebten Arbeitsplatz in Kristiansand. Aber das ist ja noch nicht so weit. Erstmal jetzt noch kurz was bearbeiten und dann frĂĽh schlafen gehen. Um mal wieder nach Stavanger zu fahren…als ob ich da nicht neulich erst war…

Kommentare sind geschlossen.