Bewertungen

Komisch eigentlich, wie man sich über ebay-Bewertungen so freuen kann.
Aber es macht mich glücklich, wenn andere Menschen zufrieden sind. Mit dem Auktionsablauf. Mit der Ware. Wenn alles heil angekommen ist. Und ich merke auch bei meinen jetzigen Auktionen immer wieder, wie wichtig es ist, alls möglich ausführlich zu beschreiben. Bevor ich was einstelle, gucke ich immer erst wie die Dinge bei anderen laufen. Und beschreibe dann so, wie ich das selbst auch haben wollen würde. Ich finde nichts schlimmer, als Auktionen mit geklauten Bildern und abkopiertem Text. Als ob es so schwer ist, die Dinge vor der Nase stehen zu haben und mit eigenen Worten zu beschreiben. Ich will doch nicht die Katze im Sack kaufen und ein Produktfoto vom Hersteller ist da nicht hilfreich. Najo, schwarze Schafe gibts immer und manche sind einfach nur zu faul sich Mühe zu geben.

Ich jedenfalls bleibe bei meiner Art und Weise, weil ich immer wieder feststelle, dass ich ohne irgendwelche Mogeleien mehr für meine Ware erhalte als andere für das gleiche Zeugs.

Kommentare sind geschlossen.