Block 4 – ‚Verschwundener Neunerblock‘

Block ‚disappearing ninepatch‘

Der vierte Block des Forumsamplers. Diesmal musste ich noch mal wieder auftrennen, weil zu groß.
Und darunter ein Bild aller vier Blocks. Ich werde noch 5 weitere im gelb-orange-pink-rot-Spektrum nähen, danach gibt es einen Farbenwechsel auf grün-blau-lila. 🙂

3 Kommentare

  1. Danke ihr zwei, das ist sehr nett 🙂

  2. Super geworden!
    Es ist schon interessant, wie verschieden die Blöcke bei jedem Teilnehmer werden, je nachdem, wie man den Stoff wählt und platziert! Ich kann mich gar nicht satt sehen an all den Variationen! Bin gespannt, wie’s bei Dir weitergeht!
    Lieber Gruss
    Ingrid

  3. Hallo Britta!
    Deine Blöckchen sind wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir unwahrscheinlich gut.
    LG
    Heike