Block 5 – ‚Schneckenpfad‘

Block ‚SnailTrail‘

Block 5,  zweite Ausführung.  Die erste ist mir einen Zentimeter zu groß geraten. Bei dem hier sind zwar nun die Ecken ein bisschen ab, dafür stimmt die Größe –> 16,5×16,5 cm.

Ich bin froh, dass ich mich für den Sampler angemeldet habe, ich würde die meisten Blöcke von selber nicht nähen. Und schon gar nicht so winziges Gefummel.

Die rote Farbe stimmt nicht so recht, die ist wesentlich knalliger.

2 Kommentare

  1. Ach ,da kommt ja schon wieder ein neuer. Den muss ich gleich mal angucken .-)

  2. Hey, der ist schön geworden! Auch die Farbkombination gefällt mir! Ich hab den 5. Block noch vor mir, denke, dass ich ihn morgen abend nähen werde. Ah, den ersten muss ich ja auch noch machen *Augenverdreh*.
    Freu mich auf Mittwoch, bin gespannt wie der nächste aussehen wird :-)!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Ingrid