Britta Allein zu Haus

Tja, da ist frau schon mal alleine und kriegt auch nicht mehr auf die Reihe als normal.
Die Eltern waren da und sind wieder weg, derHerzliebste ist mit und kommt am Dienstag dann mit seiner Ma und der Tante wieder hoch.

Am Außenhaus ist nah dran an fertig, fehlen noch Fundamente und das Geländer, am Raucherbalkon fehlt ein Fundament. Darüber hinaus sieht besonders der kleine Balkon so aus als würde er ans Haus gehören und war schon immer da und nicht wie ein angeklebter Fremdkörper. Ich bin zufrieden.

2016-05-19 13.35.41

2016-05-19 13.35.57

2016-05-19 13.39.48

2016-05-19 13.37.39

Darüber hinaus stapeln sich neue Stoffe im Laden, ich hab aber noch keine Verzollungspapiere, weiß also nicht was sie endgültig kosten.
Mir ist bleischwer in den Gliedern und ich krieg mich nicht aufgerafft. Hmm…vielleicht hilft ein bisschen Musi.

Kommentare sind geschlossen.