buntes Allerlei

Was ich befürchtet habe ist eingetreten. Die ISDN-Anlage von der Telekom funzt hier nicht. 🙁 Voll gemein. Deswegen hab ich dann gestern erstmal online ein ISDN-Modem bestellt und Ralf geht heute in die Stadt und besorgt einen Analogadapter. Damit ich dann endlich mein Fax anschliessen kann und ausserdem das Telefon weiter nutzen kann.fficeffice“ />

Also, wer sich in Deutschland über die Telekom beschwert, der sollte mal die Telenor Norwegen erleben. *genervt Augen roll*. Ich bin schwerst unzufrieden mit denen. Jedesmal so’n Theater. Bloss gibt’s nicht wirklich ne Alternative.

Die Sonne scheint wieder, nachdem es gestern heftigst geregnet hat.

Dabei fällt mir ein. Wann wird es in Norddeutschland dunkel? Gestern abend um 20 nach 10 h war es noch am dämmern, also noch nicht ganz dunkel.

Ebenso wie es bereits gegen 5 Uhr morgens wieder hell wird. Und dabei haben wir erst den 12. Mai. Also, normal fand ich das gestern nicht. Ich hab nicht in Erinnerung, dass es in Oldenburg/Bremen schon jetzt so lange hell ist. Oder vertu ich mich da?

Und ach ja, hallo Mama, ich rufe mal an, sobald die Telefonleitung wieder mit dem Tel kommuniziert. 🙂

Heute morgen etwas Aktivität vorgetäuscht und die Ablage fürs Bad gesägt, sowie den einen Teil Garderobe gemacht. 🙂 Wir kriegen heute Abend Besuch. Deswegen. *gg *

Ausserdem eine Mail von den Smilies bekommen. Die Minileute fahren zum Hamburger Minitreffen und ich kann nicht mit. * heul*. Ich werde Pfingsten an euch denken. * schnüff*.

Am 17. Mai allerdings, da ist hier Nationalfeiertag und frei und der Bär los. Zum üblichen abfeiern kommt diesmal erschwerend hinzu, dass Norwegen 100 Jahre Unabhängigkeit feiert. 😉

Kommentare sind geschlossen.