Countdown FL

Jetzt ist es fast soweit, ich packe meine Sachen und fahre morgen Mittag gen Flensburg.

Irgendwie bin ich doch ziemlich aufgeregt. Immer mal was Neues im Leben ist zwar spannend, aber kann auch schnell mal ZU spannend werden. Viele neue Gesichter, leider keine Frauen außer mir dabei *grumpf*. Nun bin ich ja vorerst nur die zwei Tage bis zum Wochenende weg, aber trotzdem.
Ist eben komisch. Ich weiß noch nicht mal, ob ich am Wochenende mit dem Auto oder mit dem Zug fahren möchte. Weswegen ich auch jetzt lieber gleich alles einpacke, als dann nicht genug mitnehmen zu können. Najo. Schaun mer mal.

Das Arbeitsamt hat alles überwiesen, ich jetzt auch endlich die Miete. Wenn ich ganz dolle sparsam bin diesen Monat, dann könnte ich den Juni ohne Minus hinter mich bringen. Vor allem natürlich auch dank der
Ebay-Sachen. Das hat echt was ausgemacht. Jetzt hab ich aber auch echt die Nase vorerst wieder voll vom Verkaufen. Immer dieser Aufwand.

So. Jetzt guck ich mal nach Bahnverbindungen und packe dann mal weiter.

Was frau alles für ihr Glück braucht:

-das Laptop
-die externe Festplatte
-ein paar zusätzliche DVDs
-diverse Bücher
-Laufklamotten
-sonstige Sportklamotten
-den MP3-Player mit genug Akkus
-Unterlagen für das VHS-Skript, welches ich in der Zeit zu erstellen gedenke
-den kompletten Camping-Krempel, ein Teil davon wird zu Möbeln im WG-Zimmer
-Handtücher und Schwimmzeug
-mir fällt bestimmt noch mehr ein 🙂

Kommentare sind geschlossen.