Danke Mama und der Abend sonst

Für den netten dicken Brief. *mampf*. Da hab ich mich aber gefreut 🙂 Und ‚Dent‘ sollst du auch bekommen. 🙂 Aber wieso du mir deine Corsa-Versicherung mitgeschickt hast ist mir ein Rätsel, hihi….

Darüber hinaus ist auch mein fertiger RBR angekommen, den mach ich aber erst morgen auf.

Quiltklubbabend war, sehr fein, hab ein paar Bilder gemacht und werde dann morgen mal bloggen. Mir wurde nämlich der Posten der Klubb-Bloggerin angetragen und ich konnte nicht nein sagen 🙂 Wo da doch nie was passiert.
Hab soeben auch meinen ersten Eintrag da verfasst, Wiki Sömsenter schließt die Butikk. Kein reiner Quiltstoffladen, sondern auch eine Auswahl an Bekleidungsstoffen und Gardinenstoffen.
Ein Grund ist sicher, dass im Sörlandsparken ‚Stoff&Stil‘ eröffnet hat. 600qm Stoffe – für Bekleidung, Möbel- und Wohnstoffe, Gardinenstoffe, Patchworkstoffe und Nähzubehör.
Quasi gleiches Angebot, aber größer und wesentlich günstiger.

Morgen hab ich einen wichtigen Termin, Daumen drücken ist angesagt um 17.45h. Danke.

Kommentare sind geschlossen.