Das Blog-Archiv

Nachdem ich nun also bestätigt bekommen habe, dass ich meine 1260 Einträge von 20six nur zu Fuß mit kopieren/einfügen sichern kann…..hab ich mal erstmal mit dem alten Archiv von der alten Homepage angefangen. Da gibt es ja von Februar 2003 – als ich mit eigener Homepage ins Netz startete – bis Mitte 2004 das Tagebucharchiv. Quasi aus Zeiten, als das gerade mal mit den Blogs anfing oder so. Gab es 2003 schon richtige Blogs? Oder waren das da ’nur‘ Internettagebücher‘? Hm. In jedem Fall ein Hoch der sinnlosen Privathomepages.

Jedenfalls hab ich gerade Februar bis April 2003 gelesen. Und kopiert. Schon spannend. Der Blick in die Vergangenheit. Und wie viele Begebenheiten ich schon lange vergessen hatte.
Jedenfalls hab ich noch ein gutes Stück Arbeit vor mir. Puh.

Kommentare sind geschlossen.