Das Buch, das ich als nächstes lesen will

Nachdem ich ja gestern von dem derzeitig in Arbeit befindlichen erzählte, hier nun eines der Bücher, die ich als nächstes lesen will:

Hat mich im Buchladen gefesselt, als ich auf der Suche nach einem ‚X lebt in Y‘-Reisebuch war.
Ein auf Hawaii aufgewachsener Amerikaner, der sich in europäische Kultur und das Mittelalter verliebt, daraufhin in Deutschland studiert und Journalist wird.

Dieses Buch erzählt von einer Reise, in der er mit dem VW-Bus durch Deutschland fährt und dem Mittelalter hinterherjagt.

Der Mann schreibt recht witzig und ich hab schon im Buchladen 15 Minuten drin gelesen. Und musste es dann trotz des ’15 Euro sind ganz schön viel für ein 370-seitiges Taschenbuch‘-Gefühles einfach kaufen.

Vom D-Besuch hab ich noch ein paar andere Bücher mitgebracht, aber ich denke mal, wenn ich wieder etwas Muße habe, dann ist dies das erste welches ich lese.

Kommentare sind geschlossen.