Das große Löschen

Nachdem ich nun endlich meine deutsche Bewerbungsseite aktualisiert habe (guckt eh selten jemand drauf, macht aber nix, waren meine ersten Laufversuche im Webdesign *winkfrieder*), lösche ich einfach mal die
ganze Sonne-im-Sinn und setz sie dann wieder hoch. Da hat sich bestimmt allerhand Krams auf dem Server angesammelt, der längst keine Verlinkung mehr hat. Das wird zwar nervig, alles wieder hoch und neu, aber muss irgendwie mal. Mich stört ja immer mehr, dass ich Arcors Webspace nutze und nur eine Weiterleitung habe. Aber das kommt auch noch irgendwann. Wobei es genaugenommen vermutlich im Zeitalter der Pop-up-Blocker nicht wirklich wichtig ist. Zumindest hatte ich noch nie Probleme damit, die Seite werbefrei angezeigt zu bekommen. Vielleicht hat Arcor auch keine Werbung? Hm. Egal.

*konzentrier*

Kommentare sind geschlossen.