das Treffen

Gestern war ja wieder Treffen Deutsche im Sörlandet. Wir waren 24 Leute, total klasse. Fast schon zu groß, aber war okay. Waren tatsächlich noch 5 Leute dabei, die ich nicht kannte. Alle aus’m Forum. Einen Gruß an dieser Stelle an hottehü 🙂

Ralf ist mit Schwester heute morgen nach D aufgebrochen. Schwester absetzen, Mama holen. Am Donnerstagmorgen isser wieder da. Bis dahin hab ich viel zu tun. Bin den Nachmittag über an den Schranktüren am Fummeln gewesen, außerdem hab ich heute schon eine Maus gefangen, die kittie mir freundlicherweise lebend direkt vor die Füße geworfen hat und die dann sofort im Rumpel-Arbeitszimmer verschwunden ist. Gut für mich, da gibts nicht so viele Verschwindeecken. Ich hab sie dann unterm Glas wieder nach draußen getragen. Es beruhigt mich zu hören, dass wir nicht die Einzigen mit vielen Mäusen sind, es ist ein Mäusejahr. Wie fein.

Bah, heut isn richtig schlapper Tag.

Kommentare sind geschlossen.