Das Wimmel

Das Wimmel wimmelt so rum und es ist oft wirlich so, als müsste man einen Sack Flöhe festhalten. Den Faden der Sterilisationswunde haben sie beim TA mit 3 Leuten gezogen – sagt der Mann.

Wimmel mag Nandi, kriegt von ihr aber gerne mal eine gebrezelt, wenn sie es übertreibt oder der alten Dame zu nah auf den Pelz rückt.
Außerdem verehrt sie Kittie – und rennt ihr gerne mal Entchenartig hinterher, was Kittie aber einfach nur nervt. Allerdings nicht mehr so heftig wie die ersten Wochen.

kittieundwimmel

2 Kommentare

  1. Klingt auch gut. Ich war ja nicht dabei und bezahlen mussten wir auch nix weil halt Nachkontrolle. Insofern ist’s egal. Aber ich sehe da noch schwierige Zeiten auf uns zukommen. Die Katze hat echt Flöhe im Bauch und springt die meiste Zeit rum. Und wimmelt sich meist innerhalb von Sekunden wieder aus dem Arm, wenn man sie denn mal hochnimmt. Wir trainieren ja, aber ich glaube einfach, die ist mit zu vielen anderen Katzen um sich umzu aufgewachsen.

  2. zun glück hatten wir selbstauflösende fäden und mussten nur ab und an septidin zur desinfektion drauf sprühen, was die katze ergeben mit sich machen lies…;-)