‚Das wird ja sowieso nichts‘

Mein derzeit ständig im Kopf rumgehender Gedanke, sobald ich eine halbwegs spannende Annonse sehe. Was daran liegt, dass ich weiß mir fehlen die Qualifikationen für die Stellen, die ich spannend finde.
Bei allem z.B. was mit Personal zu tun hat, denn da bewerben sich jedesmal gut 30 Leute auf solche Stellen, davon haben vermutlich einige auch entweder das passende Studium (Personaladministration) oder wenigstens mehr Arbeitserfahrung mit Personal als ich.

Na gut, deswegen werde ich mich jetzt trotzdem zusammenreißen und eine Bewerbung als Kundenratgeber schreiben, das ist jetzt die Stelle, für die ich schon am Freitag das Intervju hatte, nur dass das Intervju für eine zeitbefristete Stelle war und die, die jetzt in der Annonse stehen sind unbefristet.
Um die Mittagszeit hab ich einen Termin im Karrieresenter der Uni. Hoffe, die können mir etwas weiterhelfen.

Kommentare sind geschlossen.