Delicious

Selbsterinnerung: nicht vergessen, dass ich einen Account beim Online Bookmarking Service ‚Delicious.com‘ eröffnet habe.
Bindestriche waren nicht erlaubt, deswegen also Sonne_im_Sinn als Nutzernamen. 🙂 Sehr einfallsreich *lol*.

Nicht vergessen die Offline-Favoriten zu übertragen. Ist zwar ein bisschen Arbeit die mit stichworten zu versehen, aber dafür dann ein weiterer Schritt in Richtung Überallnutzung.

Benutze immer häufiger das Telefon um kurz online unterwegs was rauszufinden. Nervig weil langsam und teuer. Die Zukunft gehört sozialen Medien und einem ordentlichen Onlinetelefon (und nein, es wird ganz sicher kein i-dödel-fon, sondern ein Android-Mobiltel). 🙂 Zumindest hier in Norwegen geht alles nur in eine richtung und ich will mit. Wie weit Deutschland mithält kann ich nicht so richtig sagen.
Ein richtiger ‚digital native‘ werde ich vermutlich nie, aber ich habe auch keine Lust abgehängt zu werden 🙂
So, und jetzt weiter zu den Kunden und dem Eintrag in die Email-Marketing-Datenbank

Kommentare sind geschlossen.