Der heutige Tag

Erst um drei Uhr morgens zum schlafen gekommen, weil unbedingt Buch zuende lesen müssen. Jodi Picoult – Bis ans Ende aller Tage. Sehr spannend. Empfehlenswert.
———
Mit D. in Grimstad gewesen, den zweiten Flanellquilt abgegeben, noch mit der Möbelbutikk-Besitzerin gequatscht – coole Frau – aktive Gestalttherapeutin, Longarmquilterin, Gardinennäherin, Inneinrichtungsratgeberin, Möbelladenbesitzerin, noch mal nebenbei studierend. Im Sörlandssenter einen Quesedilla mit Salat gegessen.
———
Regnerisch. Dann sonnig. Es taut und taut. Wenn ich einen Blick ins Gartenelend werfe, dann will ich glaub ich lieber den Schnee wieder liegen haben.
———
Ist Feiertag morgen.
———
Die letzten Fourpatches für den Tausch auf Maß gebracht, alle mit Namensschildchen beklebt und eingetütet. Endlich fertig. Wieder eine Last weniger. Wie fein.

Ein Kommentar

  1. hallo liebe britta, Du sollst Dir doch nicht gleich wieder so“n stress machen. war schön mit dir
    ich wünsche euch ein schönes osterfest