Der Rohrgucker war da

Nach dem zweiten Mal verstopftes Abflußrohr war dann die Tage der Mann vom Vennesla ‚Schlammdienst‘ da und hat mal die Kamera ins Rohr geschoben.

Nun ist also auch klar, wieso der Abfluß überhaupt verstopft:

saga-terr10-inspeksjon-avlopsror-bild-1

Anklicken zum gucken.
Das Blaue ist eine der Stangen, die von der Firma verwendet wurde, welche unsere Parkplatzmauer gesichert hat.
Die Versicherung hab ich kontaktiert, außerdem der Firma Bescheid gesagt, dass die Versicherung sich meldet.

Nachdem erst noch von Eigenanteil die Rede war, war dann bei der Rückmail nur die Rede von ‚Verantwortung der Sicherungsfirma‘.
Einer davon war gleich heute mal da zum Gucken und um festzustellen, dass es wohl ein ziemlich großes Loch wird, was sie da graben müssen auf unserem Parkplatz. Ist mir jedoch schnuppe, Hauptsache die kommen, bevor es Winter wird und der Boden friert.

Kommentare sind geschlossen.