Der Unterschied zwischen…??

Grundsätzlich ist ja die (selten genutzte) Statistik von one.com ganz nett. Ich guck zwar nur selten hin, weil ich mich dazu anmelden muss und da ja ausser dem Blog noch nichts läuft, lohnt das einfach nicht (das blog geht ja unabhängig von meinem Kundenaccount da).

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen den Besucherzahlen bei ‚hits‘, ‚files‘, ‚pages‘ und ‚visits‘ erklären?
‚visits‘, sind das die Anzahl der Leute die gucken kommen? Die Zahl ist am niedrigsten. Derweil ‚hits‘ die Höchstzahl aufweist. Ich hatte versucht, dass über das genutzte statistikprogramm rauszukriegen, aber das wird nicht mehr unterstützt und daher gab Goo…gle auch keine Infos her.

Nachtrag: Die Lösung befindet sich z.B. hier: http://www.xwolf.de/artikel/def_statistik.shtml Man sollte einfach mal den Suchmodus ändern, wenn man nicht findet was man sucht. *patschankopp*

Kommentare sind geschlossen.