der Vormittag

Ich sitze vor meinem Berg Papierkram und komme so gar nicht in die Gänge. Statt mich emsig durch Lebensläufe anderer zu lesen, surfe ich auf dem Norwegenfreunde-Forum herum und gebe anderen schlaue Tipps. *gg*.

Kittie will heute gar nicht ohne mich sein *mamaplärrmirislangweilig* und da mein Aktionsradius mit einer schlafenden Katze auf dem Schoß ziemlich eingeschränkt ist, habe ich eben ihr Kissen aus der Küche
geholt und nun liegt sie schlafend auf dem Kissen neben dem Laptop.

Mit Ralf hab ich schon telefoniert. Dem gehts so einigermaßen, die Drainage ziehen sie wohl Freitag, Montag wollen sie dann noch mal ein Kontroll-CT machen und wenn dann alles gut ist……kanner nach Hause
*hoff*. Also erstmal nur zu seinen Eltern, aber besser als sich weiter im Kranknehaus zu langweilen. Hab erstmal noch ne amazon-Bestellung abgeshcickt. Dann hatter wenigstens was zum lesen.

Kommentare sind geschlossen.