Det snør, det snør :-)

Es schneit.
Hmpf.
Find ich das jetzt gut?
In jedem Fall ein Grund, NICHT nach draußen zu gehen.
Lieber jetzt als Anfang Februar.

Der Schraubenkasten ist sortiert.
Die Lesezeichen auch.

Der Herzliebste ist mal wieder arbeiten, den ganzen Samstag. :-/

Und was mach ich jetzt? Wo ich mich doch um halb neun aus dem Bett gequält habe, damit ich irgendwann mal wieder in einen geregelten Ablauf komme.
Versuchen meinem lädierten Pflichtbewusstsein zu folgen und ne Bewerbung schreiben? *gähn*
Oder in den Keller gehen und da mal ein bisschen weiter an der Küche bauen?
Wir werden sehen.

PS. Von dem Buch ‚Generation Doof‘ von Bonner&Weiss kann ich abraten. So was ödes. Erst schien es ja noch ganz lustig, aber nach den ersten 10 Seiten hat’s mir schon gereicht. Vielleicht guck ich zu wenig Fernsehen, um das alles nachvollziehen zu können.
Vielleicht bin ich aber auch ganz einfach zu alt. 😉

Kommentare sind geschlossen.