Deutschlandstress-Fortsetzung

Musste gerade mal den Rechner neu starten, wegen dem ganzen Windoof-Firlefanz. Mittlerweile hat auch Jens auf WLan umgerüstet, was ziemlich cool ist, jez kann ich bei ihm überall sitzen und surfen. 🙂
Es lädt hier so vor sich hin, langsam muss ich aber mal los. *gr*.
Werde gleich nach Hannover fahren. Susanne kann ich nicht erreichen, weil keine Telefonnummer mitgenommen. *grummel*. Aber wird schon. Morgen fang ich an die Sachen zu packen und los geht’s mit einladen in Auto und Anhänger. Das wird gleich schon lustig, weil der Gefrierschrank kommt in den Anhänger und die Stühle müssen auch darein. Oder vielleicht leg ich sie ins Auto, mal gucken wie’s am schnellsten geht. Noch brauch ich den Platz IM Auto ja nicht. So. Jez mal Schicht hier und schnell los. Bis die Tage, vielleicht schon morgen. Muss ja mal gucken, wie’s bei mir in der WOhnung aussieht. Cya.

Kommentare sind geschlossen.